Am Donnerstag 19.08.2021 startet ein neuer Podcast auf podcaster.de

Unterwegs von Mann zu Mann. Folge 1: … Helge Halling

Unterwegs von Mann zu Mann

Gespräche, Geschichten und Augenblicke im Kontakt

Helmut Wenderoth in Begegnung und in einem Gespräch von Mann zu Mann.

Unter anderem mit folgenden Themen: Was hat dich als Mann vor deiner Heldenreise ausgemacht und was macht dich heute aus? Wie ist das Verhältnis von Dir als Privatperson und deiner gefühlten Verantwortung für das Gemeinwohl?Mit wem sprichst Du gut und gerne über Dein Mann Sein? Welche Bücher, Texte, Töne, Bilder haben Dich vor, auf und nach der Heldenreise besonders inspiriert?Wie reagierst Du auf das Zitat von Öden van Horvath: „Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme nie dazu“. Schenkst Du Lieber oder wirst Du lieber beschenkt…

Ich will diese Gespräche allen Männern, allen Menschen zugänglich machen, die sich davon auf ihren und zu neuen „Helden- Reisen“ inspirieren lassen wollen. Das geschieht in enger Kooperation mit ZIPAT Therapie – Initiation – Spiritualität.

Helmut Wenderoth:  u.a. ZIPAT- Projektmann im MP 28 und Begleiter im MP 34.

Ich lebe in Krefeld, schreibe und spiele Theaterstücke, arbeite als Regisseur und in der künstlerischen Leitung des Kresch-Theaters, Krefelder Schauspiel für Kinder und Jugendliche.

Unter meinen eigenen Labels hw.l.a.b.o.r (Lässig auf Bühnen ohne Rechthaberei) und F.R.Ü. – Freunde routinierter Überraschungen initiiere und realisiere ich künstlerische Projekte im öffentlichen Raum, zuletzt „Hoffnungswege – Ein Film nach Interviews mit Geflüchteten“. 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s